Ausflug 3. Klassen

Gemeinsam ins neue Schuljahr – Get-Together der dritten Klassen

Nach den langen Sommerferien war es endlich wieder so weit: Die dritten Klassen unserer Volksschule kamen zu einem gemeinsamen Get-Together im Park zusammen!

Bei herrlichem Wetter machten wir uns auf den Weg, um gemeinsam Zeit zu verbringen, uns nach den Ferien wiederzusehen und vor allem die Gemeinschaft über die eigene Klasse hinweg zu stärken.

Im Park gab es jede Menge Gelegenheit zum Austauschen, Lachen und Spielen. Die Kinder konnten sich klassenübergreifend zusammenfinden, alte Kontakte auffrischen und neue Freundschaften schließen. Ob beim gemeinsamen Spielen, Herumtoben oder gemütlichen Zusammensitzen – überall war fröhliches Kinderlachen zu hören.

Natürlich durfte auch ein gemeinsames Picknick nicht fehlen. Die mitgebrachten Köstlichkeiten wurden geteilt und gemeinsam genossen. Besonders schön war, dass wir sogar ein Geburtstagskind unter uns hatten! Als kleine Überraschung brachte es süße Leckereien mit und teilte diese großzügig mit allen Kindern. So wurde aus dem Geburtstag gleich ein gemeinsames Fest für die ganze Gruppe. 

Es war ein wunderbarer Vormittag voller Begegnungen, Gemeinschaft und guter Laune. Wir haben gemeinsam gelacht, gespielt, gegessen und viele schöne Momente miteinander erlebt.

So starten wir gestärkt und mit viel Freude gemeinsam in ein neues Schuljahr – und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse! 

Auf ein tolles Schuljahr mit unseren dritten Klassen!